Maker Fair Hannover 2014

Maker Fair Hannover

Die Termine für die nächste Maker Fair Hannover stehen fest.
Am 05. und 06. Juli wird es im Congress Centrum Hannover wieder von Bastlern und Nerds wimmeln.
Die Messe findet diesmal an zwei Tagen statt.
2013 war die eine Messehalle rappelvoll. Diesmal soll eine zweite Halle hinzukommen. Hoffentlich wird diesmal der Einlass etwas performanter ablaufen. Der Bekanntheitsgrad dürfte inzwischen erheblich höherliegen. Die 4.300 Besucher vom letzten Jahr werden wohl übertroffen werden
Die Highlights werden wie im letzten Jahr bei folgenden Themen liegen:

  • Arduino
  • Raspberry Pi
  • 3D-Druck
  • Quadrocopter

Jeder der gern bastelt, programmiert oder lötet wird sich wohlfühlen.Die Kinder können auch gut im Außengelände unterwegs sein.

Die Preise für Bausätze waren bisher sehr moderat und das Engagement der beteiligten Personen und Firmen sehr hoch.

Kinder bis 150cm haben freien Eintritt. Das2-Tagesticket (max 2 Erw. + 2 Kinder) ist als Frühbucher für 20€ zu haben.

>>> Hier geht es zur Maker Fair >>>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.